TRAINING TASCHEN
TRAINING TASCHEN
DUMMYTASCHEN
DUMMYTASCHEN
DUMMYTASCHEN PROFI
DUMMYTASCHEN PROFI
DUMMYTASCHEN PROFI-DYNAMIC
DUMMYTASCHEN PROFI-DYNAMIC
MINI DUMMYTASCHEN DELUXE
MINI DUMMYTASCHEN DELUXE
DIVERSE TASCHEN
DIVERSE TASCHEN

Dummytaschen - praktische Helfer bei Hundetraining und Tour

Wer kennt das nicht ... man steht morgens auf, kommt aus dem Bad und „Bello“ steht schon voller Freude erwartungsvoll und mit einem fragenden Hundeblick, die Dringlichkeit seines Vorhabens zu untermauern, im Zimmer. Wie lange dauert es noch? Ich will raus und etwas mit dir erleben!

 

Sie sind fast fertig, nur noch schnell ein paar Hundeleckerlis einstecken … oh, so ein Mist, sind die Dinger aber fettig … wo pack ich die bloß wieder hin, ohne mir die Klamotte zu ruinieren? Ach und den Dummy für ein paar Übungen muss ich ja auch noch mitnehmen …, wo hatte ich den doch gleich hingelegt?

 

In diesem Fall wäre sicher eine Dummytasche für die tägliche Runde eine sinnvolle Investition für Sie.

Für Hundespielzeug und Ausrüstung, für das etwas umfangreichere Hundetraining und die jagdliche Arbeit sind Dummytaschen und Jagdtaschen eine hervorragende Wahl. In diesen lassen sich je nach Typ die unterschiedlichsten Dinge perfekt verstauen. So bietet z.B. eine Dummytasche hinreichend Platz für mehrere Dummys und verhindert durch eine innenliegende Beschichtung das Schmutz und Nässe von Dummys nicht ihre Bekleidung nicht ruiniert. In einer Dummytasche sind während desTrainings die beliebten Dummys schnell verstaut und wieder einsatzbereit. Dummytaschen sind vielseitig einsetzbar. Eine Dummytasche können Sie gut als Jagdtasche, Trainingstasche oder auch als Badetasche für Decke, Handtuch und Wasserflasche einsetzen. Der meist verstellbare Schultergurt einer Dummytasche ermöglicht das Einstellen auf ihre Körpergröße.

Wir bieten Taschen in unterschiedlichen Größen, Farben, Materialien und Ausstattungsvarianten.