The Royal Dog and Cat ist ein Familienunternehmen aus Bayern die ihre kreativen Ideen nicht nur selber ausdenkt sondern auch in Eigenregie herstellen lässt. Jedes Ihrer Produkte ist eine Augenweide !

ALPEN UND BERGE 

AFRIKA UND AMERIKA

KLASSISCH UND EDEL

NYLON ROYAL  XS - L

NYLON MIT LEDER

WINDHUNDHALSBAND

GESCHIRRE

LEINEN

HUNDEDECKEN

HALSTÜCHER

Hundebetten eckig

Hundebetten rund

HUNDETASCHEN

The Royal Dog and Cat

 

Ein Familienunternehmen mit viel Spaß an unseren vierbeinigen Stars!

 

Das war die Geburtsstunde von The Royal Dog and Cat im Jahr 2003!

Heute produzieren wir noch in altbewährter Handarbeit luxuriöse Hundebettchen, Decken, Halsbänder, Leinen und noch weitere Luxusaccessoires für Hunde zu bezahlbaren Preisen. Die Kollektionen werden von meinen Mitarbeitern mit viel Engagement auf dem Heinersberg angefertigt. 

Ausschließlich gelernte Fachkräfte realisieren meine Ideen und das „Know-how“ ist überall wiederzufinden.

Das von uns in eigener Werkstatt produzierte Zubehör reparieren wir auch noch nach vielen Jahren. Schon aus ökologischen Gründen steht die Reparatur bei The Royal Dog and Cat im Mittelpunkt. Ein Service, der uns von vielen Anbietern unterscheidet und von vielen Kunden geschätzt wird.

Alle Hundeaccessoires für meine anspruchsvollen Kunden entwerfe ich selbst. Der Materialeinkauf (Einkauf von Leder, Stoffen etc.) ist „mein Steckenpferd“ und gerne prüfe ich alles bis in das Detail. Nur die besten Stoffe und nur das hochwertigste Leder finden bei The Royal Dog and Cat Verwendung.