Fendale Keep on Running, geb. 31.10.2021

Seit über 20 Jahren wollte ich immer einen schwarzen Labrador. Mein lieber Ehemann wollte keinen kurzhaarigen Hund. So kamen zwei Flat's und ein English Springer Spaniel in unsere Familie. Zu meinem 60igsten Geburtstag erfüllte mir mein Mann den Traum von einem Labrador und unser Clooney zog am 26. Dezember 2021 bei uns ein. Es dauerte nur kurz und Clooney hat einen besonderen Platz in meinem Herzen erobert. Er ist ein unkomplizierter, verschmuster Hund und braucht viel Kuschelzeit. Zu fremden Menschen ist er zurückhaltend was für mich neu war. Musste man doch bei den Flats immer schauen, dass sie Besucher nicht gleich überrannten vor lauter Begrüssung. Clooney ist der Hund meiner Hunde, welcher total easy zu erziehen war oder noch ist:-). Seine jagdliche Ausbildung ist in den Anfängen. Es macht total Freude mit ihm. Mit unserem lustigen und etwas verrückten Springer Spaniel Brandy hat er einen tollen Freund gefunden. Die beiden mögen sich sehr.